ZDF-Sommerinterview mit Teddy-König Opa I.

Bereits seit 30 Jahren lädt das ZDF regelmäßig Politiker zum ZDF-Sommerinterview ein. Am heutigen Mittwoch war Teddy-König Opa I. von Bäranien zu Gast. Vorsteher der einzigen demokratischen Monarchie weltweit.

Dabei überzeugte das royale und politische Oberhaupt aus dem Königreich der Teddybären und Kuscheltiere durchgehend mit schlüssigen Antworten und Konzepten auf alle Fragen.

Nach Ansicht von Teddy-König Opa sollte die weltweite Politik sich zum Beispiel viel weniger um Probleme kümmern, sondern mehr um Lösungen. Der Fokus müsste Frieden, Freiheit, Wohlstand und Gerechtigkeit für alle sein und nicht die Befriedigung von Macht und Gier von Einzelnen. Sein Ansatz wäre deshalb eine Weltregierung unter der Vorherrschaft von König Opa nach dem Vorbild von Bäranien.

Zitat des Tages: „Was im Land der Teddybären und Kuscheltiere bestens funktioniert, sollte auch weltweit gut klappen. Die Tatsache, dass ich bei meiner letzten Wahl erneut mit 100% aller Stimmen gewählt wurde, spricht doch für sich.“

WEITERE NEWS >>

2018-08-22T10:46:22+00:0022. August 2018|Tags: , , , , |