Abra­ka­da­bra, Ted­dy-König Opa I. von Bärani­en tritt bei der gro­ßen Par­ty zum 70. Geburts­tag von Prinz Charles als Magi­er auf. Prinz Charles, der schon seit jeher ein Fan von Zau­ber­shows ist, hat zu sei­nem heu­ti­gen Ehren­tag ins Lon­don Pal­la­di­um ein­ge­la­den. Unter dem Mot­to „We are most amu­sed and ama­zed“ soll dort eine Rei­he an bekann­ten Zau­ber­künst­lern und Komi­kern für ein groß­ar­ti­ges Geburts­tags­pro­gramm sorgen.

Was der eng­li­sche Thron­fol­ger bis­her nicht weiß: Auch Ted­dy-König Opa von Bärani­en wird als beson­de­re Geburts­tags­über­ra­schung eine klei­ne Dar­bie­tung auf der gro­ßen Büh­ne prä­sen­tie­ren. Damit alle Zau­ber­tricks auch wirk­lich sit­zen, übte der König der Ted­dy­bä­ren sei­nen Auf­tritt ges­tern schon ein­mal vor lee­rem Saal. Die Höhe­punk­te sei­ner Vor­füh­rung wird Ted­dy-König Opa dar­über hin­aus am kom­men­den Sonn­tag noch ein­mal auf sei­nem Video­ka­nal zeigen.

Prinz Charles selbst tritt übri­gens auch immer mal wie­der ger­ne als Magi­er auf, z.B. bei roya­len Fei­er­lich­kei­ten. Sein Groß­on­kel Earl Mount­bat­ten konn­te ihn schon früh fürs Zau­bern begeis­tern und brach­te ihn auch zu der Ver­ei­ni­gung „The Magic Cir­cle“. Bei die­ser berühm­ten Ver­ei­ni­gung von Zau­ber­künst­lern in Lon­don ist Prinz Charles nun bereits seit 1975 Mitglied.

WEI­TE­RE NEWS >>