Vorbereitungen zum Weihnachtsfest auf Bärmoral

Nach der offiziellen Weihnachtsbaum-Erleuchtungs-Zeremonie am vergangenen Wochenende laufen auf Schloss Bärmoral nun die letzten Vorbereitungen für das kommende Weihnachtsfest auf Hochtouren.

Traditionell feiert Teddybär-König Opa I. Weihnachten immer im engsten Kreis seiner Familie. Ein besonderer Höhepunkt wird dabei auch in diesem Jahr wieder das Weihnachtssingen des Königs sein. Dieses findet stets direkt vor der Bescherung rund um den „persönlichen“ Weihnachtsbaum der Königsfamilie im kleinen Wohnzimmer des Schlosses statt.

Als außerplanmäßige Neuerung wird König Opa I. in diesem Jahr erstmalig musikalisch von seinen Enkeln begleitet. Die Prinzen Dicky und Paulchen werden Gitarre spielen und die Prinzessinnen Karo, Maltine und Iby die Blockflöte. Die heutige Generalprobe offenbarte bereits einen ersten Hörgenuss auf die kommende Darbietung.

WEITERE NEWS >>