Großes Treffen der Filmstars in Bäranien

Am Freitag, 23. Februar 2018, kommt in Bäranien das große Who is who der Filmstars zusammen. Denn dann wird zum ersten Mal in der Geschichte des Landes der Teddybären und Kuscheltiere der Bäranische Filmpreis verliehen.

Auf der sogenannten „Bärinale“ sollen ab diesem Jahr regelmäßig besondere Filme, Darsteller und Macher für ihre Leistungen mit dem „Goldenen Teddy“ ausgezeichnet werden. Die Verleihung der Preise findet im Nationaltheater von Bäranien statt und die Höhepunkte des hochkarätigen Events werden ab Sonntag, 25. Februar 2018, auf den bekannten Kanälen von Bäranien zu sehen sein.

Gastgeber und Moderator ist seine königliche Majestät Teddybär-König Opa I. Am heutigen Mittwoch schaute er sich die Aufbauarbeiten, Vorbereitungen und Abläufpläne für das außergewöhnliche Ereignis schon einmal etwas genauer an und stand der Presse bei einer großen Konferenz für alle Fragen zur Verfügung.

WEITERE NEWS >>

2018-03-19T23:47:50+00:00 21. Februar 2018|Tags: , , , |