Am Frei­tag, 23. Febru­ar 2018, kommt in Bärani­en das gro­ße Who is who der Film­stars zusam­men. Denn dann wird zum ers­ten Mal in der Geschich­te des Lan­des der Ted­dy­bä­ren und Kuschel­tie­re der Bärani­sche Film­preis verliehen.

Auf der soge­nann­ten „Bäri­na­le“ sol­len ab die­sem Jahr regel­mä­ßig beson­de­re Fil­me, Dar­stel­ler und Macher für ihre Leis­tun­gen mit dem „Gol­de­nen Ted­dy“ aus­ge­zeich­net wer­den. Die Ver­lei­hung der Prei­se fin­det im Natio­nal­thea­ter von Bärani­en statt und die Höhe­punk­te des hoch­ka­rä­ti­gen Events wer­den ab Sonn­tag, 25. Febru­ar 2018, auf den bekann­ten Kanä­len von Bärani­en zu sehen sein.

Gast­ge­ber und Mode­ra­tor ist sei­ne könig­li­che Majes­tät Ted­dy­bär-König Opa I. Am heu­ti­gen Mitt­woch schau­te er sich die Auf­bau­ar­bei­ten, Vor­be­rei­tun­gen und Abläuf­plä­ne für das außer­ge­wöhn­li­che Ereig­nis schon ein­mal etwas genau­er an und stand der Pres­se bei einer gro­ßen Kon­fe­renz für alle Fra­gen zur Verfügung.

WEI­TE­RE NEWS >>