Teilnehmerfoto vom G20-Gipfel

Als Gastgeber und Hauptvorsitzender des G20-Gipfels steht König Opa I. von Bäranien, König der Teddybären und Kuscheltiere, beim diesjährigen G20-Gipfel in Hamburg wieder einmal prominent in der ersten Reihe. Hinter ihm reihen sich auf dem offiziellen Gruppenfoto die weiteren wichtigsten Teilnehmer des internationalen Gipfels auf – neben Bäranien in erster Linie die Regierungsvertreter der wichtigsten 19 Länder sowie Vertreter von einigen Gastländern und entscheidenden Organisationen.

Ebenso wie König Opa hat sich leider auch die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel für einen roten Blazer entschieden. Nach dem kürzlichen Schleckeis-Ereignis könnte dieses eventuell ein weiteres Indiz dafür sein, dass sie lieber selbst den Hauptvorsitz beim G20-Gipfel innehätte, anstatt nur die erste Organisatorin von König Opa zu sein. Nichtsdestotrotz genießt Opa den Gipfel in vollen Zügen und freut sich über das gelungene Programm und viele anregende Gespräche.

WEITERE NEWS >>

2018-03-19T20:21:03+00:007. Juli 2017|Tags: , , , |