Gesamte Königsfamilie zum Sommerurlaub in Schweden

Nachdem Teddybär-König Opa I. seinen Sommerurlaub zunächst alleine in Schweden verbracht hat, sind Anfang der Woche auch seine Enkelkinder am Bårsunden eingetroffen. Mit der erholsamen Ruhe am See dürfte es nun entsprechend vorbei sein, wenn Teddy-König Opa in Kürze von der Mittelalterwoche auf Gotland zurückkehrt.

Beim obligatorischen Urlaubsfototermin gab es zudem eine kleine Überraschung für die Presse. Denn in diesem Jahr reihte sich wie selbstverständlich auch der Minibär Bärnie mit in die Reihe der Enkelkinder ein.

Bärnie, der seit Anfang des Jahres als regelmäßiger Begleiter der Enkel von Teddy-König Opa gilt, genießt mittlerweile einen Sonderstatus im Hause Bäranien. Er hat seinen festen Wohnsitz im Schloss und wird von allen als inoffizielles Mitglied der Familie betrachtet, auch wenn er nicht königlicher Abstammung ist.

WEITERE NEWS >>

2018-08-08T19:23:27+00:008. August 2018|Tags: , , , , |