Nach­dem Ted­dy­bär-König Opa I. sei­nen Som­mer­ur­laub zunächst allei­ne in Schwe­den ver­bracht hat, sind Anfang der Woche auch sei­ne Enkel­kin­der am Bår­sun­den ein­ge­trof­fen. Mit der erhol­sa­men Ruhe am See dürf­te es nun ent­spre­chend vor­bei sein, wenn Ted­dy-König Opa in Kür­ze von der Mit­tel­al­ter­wo­che auf Got­land zurückkehrt.

Beim obli­ga­to­ri­schen Urlaubs­fo­to­ter­min gab es zudem eine klei­ne Über­ra­schung für die Pres­se. Denn in die­sem Jahr reih­te sich wie selbst­ver­ständ­lich auch der Mini­bär Bär­nie mit in die Rei­he der Enkel­kin­der ein.

Bär­nie, der seit Anfang des Jah­res als regel­mä­ßi­ger Beglei­ter der Enkel von Ted­dy-König Opa gilt, genießt mitt­ler­wei­le einen Son­der­sta­tus im Hau­se Bärani­en. Er hat sei­nen fes­ten Wohn­sitz im Schloss und wird von allen als inof­fi­zi­el­les Mit­glied der Fami­lie betrach­tet, auch wenn er nicht könig­li­cher Abstam­mung ist.

WEI­TE­RE NEWS >>