Wellness-Center eingeweiht auf Schloss Bärmoral

Ein exklusives Wellness-Center verleiht Schloss Bärmoral – Wohn- und Regierungssitz von Teddy-König Opa I. – jetzt einen noch größeren Glanz. Nach aufwendigen Umbaumaßnahmen in einem Teil des großen Kellergewölbes des Schlosses präsentierte der flauschige Monarch heute stolz seinen nigelnagelneuen Spabereich.
Eingeschmiegt in einen eigens für ihn geschneiderten, dunkelblauen Bademantel des Edeldesigners GIORGIO BÄRMANI führte der Teddybär-König die Pressevertreter durch das elegant angelegte Areal mit Swimmingpool, verschiedenen Saunen, Behandlungsräumen für Massage und Kosmetik sowie einem stilvollen Ruhebereich inklusive Kamin und Bar.
Laut Teddy-König Opa kann er es kaum erwarten, hier zu entspannen und die langen Herbst- und Wintertage zu genießen.

WEITERE NEWS >>

2018-09-26T16:44:02+00:0026. September 2018|Tags: , , , , , , , |