Ein exklu­si­ves Well­ness-Cen­ter ver­leiht Schloss Bär­mo­ral – Wohn- und Regie­rungs­sitz von Ted­dy-König Opa I. – jetzt einen noch grö­ße­ren Glanz. Nach auf­wen­di­gen Umbau­maß­nah­men in einem Teil des gro­ßen Kel­ler­ge­wöl­bes des Schlos­ses prä­sen­tier­te der flau­schi­ge Mon­arch heu­te stolz sei­nen nigel­na­gel­neu­en Spabereich.
Ein­ge­schmiegt in einen eigens für ihn geschnei­der­ten, dun­kel­blau­en Bade­man­tel des Edel­de­si­gners GIOR­GIO BÄR­MA­NI führ­te der Ted­dy­bär-König die Pres­se­ver­tre­ter durch das ele­gant ange­leg­te Are­al mit Swim­ming­pool, ver­schie­de­nen Sau­nen, Behand­lungs­räu­men für Mas­sa­ge und Kos­me­tik sowie einem stil­vol­len Ruhe­be­reich inklu­si­ve Kamin und Bar.
Laut Ted­dy-König Opa kann er es kaum erwar­ten, hier zu ent­span­nen und die lan­gen Herbst- und Win­ter­ta­ge zu genießen.

WEI­TE­RE NEWS >>