Zu einem rich­ti­gen Metal­ler gehört auch eine rich­ti­ge Kut­te. Frei nach die­sem Mot­te wur­de der Hof­schnei­der von Bärani­en kürz­lich mit der Anfer­ti­gung einer ent­spre­chen­den Gar­de­ro­be nach Maß für Ted­dy­bär-König Opa I. beauf­tragt. Am heu­ti­gen Mitt­woch war nun end­lich die letz­te Anpro­be. Das Ergeb­nis kann sich sehen lassen.

Für den inof­fi­zi­el­len Gast­auf­tritt des Ted­dy-Königs beim Gras­pop Metal Mee­ting am kom­men­den Wochen­en­de in Bel­gi­en zau­ber­te der berühm­te Cou­turier Bär­ma­ni ein Büh­nen-Out­fit der Extra­klas­se. So kre­ierte er nicht nur eine bewusst abge­wetzt aus­se­hen­den Jeans­wes­te mit zahl­rei­chen Patches, son­dern pas­send zur Kut­te ließ der Star­de­si­gner auch noch kur­zer­hand einen ele­gan­ten Toten­kopf-Gür­tel in der Schloss­schmie­de anfertigen.

Der Ted­dy­bär-König zeig­te sich ent­spre­chend zufrie­den mit dem Ergeb­nis. „Ich kann es kaum erwar­ten, in die­sem Out­fit live on stage zu ste­hen“, tön­te der sym­pa­thi­sche Mon­arch fröh­lich im Interview.