Teddybär-König Opa grüßt zum Valentinstag

Das Königreich der Teddybären und Kuscheltiere sendet all seinen Fans und Freunden, Lesern und Zuschauern zum Valentinstag die herzlichsten Grüße sowie alles Liebe und Gute.

Als treusorgender König hat Opa I. von Bäranien sich an diesem Tag etwas ganz Besonderes überlegt. Um möglichst vielen Einwohnern und Besuchern des Landes am Tag der Liebenden eine Freude zu machen, verteilt er heute persönlich auf dem Marktplatz von Bäranien rote Rosen an Passanten.

Ersten Stimmen zufolge ist die Resonanz enorm. Da König Opa als einer der beliebtesten Royals Europas gilt, strömten nach Bekanntwerden der Aktion innerhalb kürzester Zeit immer mehr Menschen auf den Marktplatz von Bäranien, um eine Rose, einen Händedruck oder ein Selfie mit König Opa zu ergattern. Zur Stunde sollen zwar bereits mehrere Laster mit Rosen-Nachschub unterwegs sein, allerdings stecken diese wohl im Stau. Da sich offensichtlich quasi das gesamte Land auf den Weg zum Marktplatz gemacht hat, sind derzeit alle Wege rund um Bäranien verstopft.

Die Bärlizei bittet entsprechend möglichst öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen und weitläufig auszuweichen.

WEITERE NEWS >>

2018-03-19T23:44:06+00:0014. Februar 2018|Tags: , , , |