Herzliche Sommergrüße aus Bäranien

Pünktlich zum Start der Schulferien sendet das Land der Teddybären und Kuscheltiere seinem Volk die allerherzlichsten Sommergrüße mit einem neuen offiziellen Familienfoto aus dem Königshaus von Bäranien.

Anlässlich des Termins mit dem Hoffotografen versammelte sich Teddy-König Opa I. bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein extra zusammen mit seinem Vater, dem ehemaligen König Uropa, sowie seinen Enkeln und Enkelinnen vor dem Herrschaftssitz Schloss Bärmoral, um dort entsprechend zu posieren. Die Laune aller Beteiligten war blendend – zumal der königliche Nachwuchs sich fast durchweg über gute Noten auf den Zeugnissen freuen konnte und König Opa I. deshalb seinen Enkel(innen) spendabel ein großes Eisgelage nach dem Fotoshooting in Aussicht stellte.

Mit dem fröhlichen Famlienbild wünscht Opa I. gleichzeitig auch allen Stofftieren und Freunden Bäraniens auf der ganzen Welt eine wunderschöne und entspannte Urlaubszeit sowie allzeit eine handbreit Schleckeis auf der Zunge!

WEITERE NEWS >>