Bäranien auf Reisen: Ab nach Italien!

Bei den bäranischen Prinzen und Prinzessinnen steigt die Vorfreude auf den Sommerurlaub in Italien. Die Koffer sind bereits gepackt und warten nur noch darauf, von der Königselefantin Monika abtransportiert und verladen zu werden. Das Besondere an der diesjährigen Sommerreise der Königsfamilie: König Opa I. wird völlig unerwartet seine Enkel nicht in den sonnigen Süden begleiten.

Nachdem Opa I. sich am vergangenen Wochenende zum ersten Mail in seinem Leben uneingecremt in die Sonne gewagt hat, erholt er sich noch immer von seinem traumatischen Sonnenbranderlebnis. Wie er der Presseabteilung seines Blogs mitteilte, hat er aktuell erst einmal die Nase gestrichen voll von der Sonne. Er möchte lieber das neu aufziehende, herrliche Regentief sowie die angenehme Kühle im hohen Norden genießen und freut sich auf ein paar geruhsame Tage ohne den Lärm seiner Enkel.

Opas Enkeln kann es nur recht sein. Ohne die strenge Aufsicht ihres Großvaters wird Italien vermutlich eine einzige Party für den royalen Nachwuchs …

WEITERE NEWS >>