Die königliche Teddybär-Familie von Bäranien

Teddybär-König Opa I. und seine Mannen

Teddybär-König Opa I.

Teddybär-König Opa I.

Sohn von Uropa und seit 1996 Ted­dy­bär-König von Bärani­en. Gebo­ren wur­de Opa ca. 1967 in Ueter­sen, wo er auch sei­ne Schul- und Aus­bil­dungs­zeit verbrachte.

Teddybär König A.D. Uropa

Uropa, Teddybär-König a. D.

Vater von Opa I. und ehe­ma­li­ger Ted­dy­bär-König von Bärani­en. Geb. 1964 in Lübeck. Er sie­del­te aber schon bald mit sei­ner gesam­ten Regie­rung um nach Uetersen.

Teddybär Kronprinz Dicky

Teddybär-Kronprinz Dicky

Geb. 1996 ist der ältes­te Enkel von Ted­dy­bär-König Opa und ein ech­ter Ham­bur­ger Jung. Er ist blitz­ge­scheit, aber nach wie vor recht kind­lich ungestüm.

Teddybär Prinz Paulchen

Teddy-Prinz Paulchen

Geb. 2007 in Mün­chen und jüngs­ter Enkel von Opa. Obwohl Paul­chen schon immer in Ham­burg lebt, pflegt er die baye­ri­sche Lebensart.

Teddybär Prinzessin Karo

Teddy-Prinzessin Karo

Geb. 1996 in Ueter­sen, ältes­te Enkel­toch­ter von Opa und ein ziem­li­cher Wild­fang. Sie und Dicky eifern seit jeher um die Wette.

Teddybär Prinzessin Maltine

Teddy-Prinzessin Maltine

Geb. 1997 auf Mal­ta und zweit­äl­tes­te Enkel­toch­ter von Opa. Meis­tens wird sie nur lie­be­voll Tin­chen oder Cap­tain Mal­ti­ne genannt.

Teddybär Prinzessin Iby

Teddy-Prinzessin Iby

Geb. 1998 auf Ibi­za. Sie ist zwar die jüngs­te Enkel­toch­ter von Opa, kör­per­lich über­ragt sie ihre älte­ren Geschwis­ter aber deutlich.

Teddybär Admiral Ketchuk

Königsadmiral Ketchuk

Geb. gegen Ende der 1960er Jah­re in Osna­brück (genau­es Jahr unbe­kannt). Er ist der 1. Leib­wäch­ter der Königs­fa­mi­lie und Chef der BSA.

Teddybär Admiral Hugo

Königsadmiral Hugo

Geburts­da­tum und ‑ort unbe­kannt. Vor sei­ner Tätig­keit für die Königs­fa­mi­lie leb­te er jedoch bereits seit lan­ger Zeit in Hamburg.

Königspudel Hundy

Königspudel Hundy

Geburts­da­tum und ‑ort unbe­kannt. Hun­dys Hals­pla­ket­te zur Krö­nung von Eli­sa­beth II. von Eng­land lässt aber 1953 als Geburts­jahr vermuten.

Königselefant Monika

Königselefant Monika

Geb. 2010 in Wad­du­wa auf Sri Lan­ka. Bei einem Urlaub auf der Traum­in­sel schlos­sen die Königs­kin­der Moni­ka auf Anhieb in ihr Herz.