königsfamilie 2017-08-01T22:09:37+00:00

Die Königsfamilie von Bäranien

Teddybär-König Opa I. und seine Mannen

Teddybär König Opa I.

König Opa I.

Sohn von Uropa und seit 1996 König von Bäranien. Geboren wurde Opa ca. 1967 in Uetersen, wo er auch seine Schul- und Ausbildungszeit verbrachte.

Teddybär König A.D. Uropa

Uropa, König a. D.

Vater von Opa I. und ehemaliger König von Bäranien. Geb. 1964 in Lübeck. Er siedelte aber schon bald mit seiner gesamten Regierung um nach Uetersen.

Teddybär Kronprinz Dicky

Kronprinz Dicky

Geb. 1996 ist der älteste Enkel von König Opa und ein echter Hamburger Jung. Er ist blitzgescheit, aber nach wie vor recht kindlich ungestüm.

Teddybär Prinz Paulchen

Prinz Paulchen

Geb. 2007 in München und jüngster Enkel von Opa. Obwohl Paulchen schon immer in Hamburg lebt, pflegt er die bayerische Lebensart.

Teddybär Prinzessin Karo

Prinzessin Karo

Geb. 1996 in Uetersen, älteste Enkeltochter von Opa und ein ziemlicher Wildfang. Sie und Dicky eifern seit jeher um die Wette.

Teddybär Prinzessin Maltine

Prinzessin Maltine

Geb. 1997 auf Malta und zweitälteste Enkeltochter von Opa. Meistens wird sie nur liebevoll Tinchen oder Captain Maltine genannt.

Teddybär Prinzessin Iby

Prinzessin Iby

Geb. 1998 auf Ibiza. Sie ist zwar die jüngste Enkeltochter von Opa, körperlich überragt sie ihre älteren Geschwister aber deutlich.

Teddybär Admiral Ketchuk

Königsadmiral Ketchuk

Geb. gegen Ende der 1960er Jahre in Osnabrück (genaues Jahr unbekannt). Er ist der 1. Leibwächter der Königsfamilie und Chef der BSA.

Teddybär Admiral Hugo

Königsadmiral Hugo

Geburtsdatum und -ort unbekannt. Vor seiner Tätigkeit für die Königsfamilie lebte er jedoch bereits seit langer Zeit in Hamburg.

Königspudel Hundy

Königspudel Hundy

Geburtsdatum und -ort unbekannt. Hundys Halsplakette zur Krönung von Elisabeth II. von England lässt aber 1953 als Geburtsjahr vermuten.

Königselefant Monika

Königselefant Monika

Geb. 2010 in Wadduwa auf Sri Lanka. Bei einem Urlaub auf der Trauminsel schlossen die Königskinder Monika auf Anhieb in ihr Herz.